Selena Gomez: Justin Bieber gehört nur ihr!

Kaum ist das neue Jahr ein paar Tage alt, da hören wir auch schon wieder das neuste Gerücht aus Übersee: Justin Bieber soll sich gar fürchterlich mit seiner Freundin Selena Gomez zerstritten haben! Und das auch noch an Sylvester. Sie haben dann die Nacht auch in getrennten Hotelzimmern verbracht. Aber von wegen! Alles in bester Ordnung bei dem Liebespaar. Das Ganze soll mal wieder eine Ente von eifersüchtigen Fans des kleinen Sunnyboys gewesen sein. Die können Selena Gomez nämlich einfach nicht leiden und neiden ihr den Freund.

Miss Gomez sieht das allerdings völlig entspannt und hat auch noch Verständnis für diese armen verwirrten Menschen. Im Interview mit der Radiostation „Z104.8“ zeigte sich sich sehr gelassen: Sie bezeichnet deren Verhalten lediglich als ein „bisschen seltsam“. Und geht noch einen Schritt weiter: „Ich verstehe das absolut. Es ist unglaublich für mich zu sehen, wie viele passionierte Fans es gibt. Man muss einfach nur zuerst an die Fans denken. Und das ist in Ordnung.“ Aha, so kann man natürlich auch mit Spott, Schmähungen, Lügen und gar Morddrohungen umgehen. Selena Gomez steht natürlich in einer absolut sicheren Position und da ist Verständnis auch eine Art von „Haha, meiner!“

Selena Gomez: Justin Bieber gehört nur ihr! - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) Emiley Schweich / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.