The Voice of Germany: Behnam Moghaddam und Nena sind verbunden!

Wenn man Interesse an etwas hat, dann entwickelt man auch Talent, so lautet eine seiner Thesen. Der Mann für die leisen Töne, Behnam Moghaddam. Er glaubt, dass zwischen ihm und Nena eine Art spirituelle Verbindung existiert. In der heutigen Live-Show von „The Voice of Germany“ liegt es an ihm seine Fans so sehr von sich zu überzeugen, dass sie auch für ihn anrufen. Behnam Moghaddam hat aber auch eine tolle Stimme. Irgendwie beruhigend aber nicht kraftlos.

Behnam Moghaddam (30) – Mit seiner unglaublich gefühlvollen Art zu Singen begeistert der Tabaktester nicht nur seinen Coach Nena jedes Mal aufs Neue, sondern rührte auch das Publikum zu Tränen.

Auch Live muss sich Behnam Moghaddam absolut nicht verstecken. Was er da heute ablieferte war einfach nur schön. Er hat mich nicht geflasht, aber er hat mich erneut beeindruckt und ich würde mir für die ruhigen Stunden des Tages auch ein Album von ihm kaufen! Gut gemacht! Wie fanden es die Coaches? The BossHoss zeigten sich sehr beeindruckt von seiner Art und seinem Gesang!

Behnam Moghaddam