The Voice of Germany: Behnam Moghaddam versteckt sich!

Wenn man ihn so sieht, dann würde man im ersten Augenblick nicht daran glauben wollen, dass dieser Typ es in die Live-Shows von „The Voice of Germany“ geschafft hat. Genau hier scheint das Konzept der Show so richtig aufzugehen. Den bisherigen Werdegang von Behnam Moghaddam (30) glaubt man ihm sofort, aber hat er auch das Zeug zum Star? Was hat er bisher nicht alles angestellt? Bereits mit fünf Jahren kam er nach Deutschland, lebte erst in Kiel und dann in Hamburg. Behnam Moghaddam hat übrigens schon in den unterschiedlichsten Berufen gearbeitet, vom Nachmittagsbetreuer bis zum Tabaktester. So weit so gut, doch was er bisher bei The Voice gezeigt hat, das hat allen seinen Fans den Atem verschlagen.

Seine echte Leidenschaft war schon immer die Musik. Optisch irgendwo in Woodstock anzutreffen bleibt natürlich die Frage ob er sich hinter seinem Bart versteckt? Wird er uns auch noch ohne Bart vor die Augen treten? Behnam Moghaddam hat bereits eine einjährige Gesangsausbildung hinter sich und spielt Gitarre und Cajon. Seine Philosophie: „das Jetzt, der Moment und das Werden zählen!“ Viel Glück heute Abend!

The Voice of Germany: Behnam Moghaddam versteckt sich! - TV News Foto: (c) Michael Zargarinejad / Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.