The Voice of Germany: Bennie McMillan will hoch hinaus

Sein Studium an der Musikhochschule wollte er sich mit Straßenmusik verdienen und nun steht er in der beliebtesten deutschen Castingshow in den Live-Shows. Bennie McMillan hat in verdammt kurzer Zeit sehr viele Fans bekommen und darf genau diese heute Abend nicht enttäuschen. Bereits 2.900 Fans haben bei Facebook den „Gefällt mir“ Button gedrückt und Bennie McMillan wird sich über jeden einzelnen von ihnen freuen, denn nur wer die meisten Fans hat kann auch „The Voice of Germany“ werden.

Sein Alter wird Bennie ab und an schon rechtfertigen müssen, denn wie 32 sieht er zumindest auf den neuen Bildern von ihm nicht aus. Wahrscheinlich liegt das an dem vielen Sport den er treibt um fit zu bleiben. Ob er die Straßenmusik an den Nagel hängt wenn er bei The Voice gewinnt? Naja, der Augsburger wird es uns wissen lassen, denn dem Sänger aus Leidenschaft wird wahrscheinlich keine Bühne zu klein sein, wenn er nah genug an den Fans seiner Stimme sein kann. Wir sind gespannt wie er sich heute schlägt!

Bennie McMillan Foto: (c) Michael Zargarinejad / Universal Music