The Voice of Germany: Benny Fiedler erfindet sich neu!

Benny Fiedler ist der kleine Sonnenschein bei The Voice of Germany. Als Kind hat er immer wieder die Wildecker Herzbuben gesungen und gehört, aber er hat es zum Glück irgendwann in seinem Leben durch andere Musik ersetzt hat. Heute muss er sich in der Live-Show behaupten und er singt deutsch! Damit habe ich, wie Rea Garvey schon ankündigte, nicht gerechnet. Erst hatte ich die Angst es könnte die völlig falsche Idee gewesen sein, doch Benny Fiedler machte es einfach so grandios. Das Publikum verstummten vor Ehrfurcht und konnte wohl auch nicht fassen diesen neuen Benny zu erleben.

Benny Fiedler (20) – Sein Blind-Audition-Song „Forget You“ (Cee Lo Green) brachte ihm Standing Ovations und in den Battles schickte er sogar einen ehemaligen Popstar nach Hause.

Benny Fiedler hat sich heute neu erfunden und genau das macht einen Künstler aus. Er muss seine Fans immer wieder positiv überraschen. Hoffentlich rufen seine Fans auch zahlreich für ihn an, denn davon wollen wir noch mehr sehen und hören. The BossHoss fanden den Titel nicht anspruchsvoll genug … Xavier Naidoo fand es einfach nur ergreifend!

The Voice of Germany: Benny Fiedler erfindet sich neu! - TV News

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.