The Voice of Germany: C. Jay mit Mega-Prallem-Outfit!

Er gilt bei The Voice of Germany als einer der besten Entertainer im gesamten Feld der Kandidaten. C. Jay behauptet ein Auftritt bei The Voice sei auch eine Mutprobe, doch so sicher wie er sich auf der Bühne bewegt, da kann man solche Sprüche kaum glauben. C. Jay ist im heutigen Feld die Nummer zwei und wird sich bemühen dem Team The BossHoss keine Schande zu machen. Als er begann zu singen war ich mir übrigens schnell sicher, dass der Ton in mein Wohnzimmer leider nicht gut abgemischt ankommt. Die Stimme klingt toll, ist aber viel zu leise im Vergleich zu den Instrumenten. Schade eigentlich, denn C. Jay machte wieder eine echt gute Show.

Sein Blind-Audition-Song „Crazy“ traf auch voll auf den Sänger zu. Mit ausgefallenen Bühnenoutfits sticht C. Jay im Team BossHoss hervor.

Was sagen denn die Coaches zu seinem Gesang? Waren sie auch so begeistert wie ich? Nena und Rea Garvey waren wieder absolut hin und weg. The BossHoss hatten auch keine Kritik zu vermelden!

C Jay