The Voice of Germany: Die Entscheidung bei The BossHoss und Xavier Naidoo

Jetzt geht es auch heute an die Entscheidung bei „The Voice of Germany“. Einer der Kandidaten aus dem Team BossHoss muss sich heute von der erfolgreichen Castingshow verabschieden. The BossHoss können einen Kandidaten mitnehmen, die Zuschauer schicken zwei Kandidaten in die nächste Runde. Bevor die Entscheidung der Zuschauer bekannt gegeben wird könne The BossHoss noch einmal ein Wort an ihre Kandidaten senden. Sie loben sie in den Himmel, was auch klar ist, denn sie scheinen echt mit diesen Menschen verwachsen zu sein. ABer wer muss nun gehen und wer kommt weiter?

Ole Feddersen aus Hamburg darf sich als erster über ein postives Ergebnis in der Abstimmung der Zuschauer freuen. Ebenfalls wiedersehen werden wir Ivy Quainoo. Nun liegt es an The BossHoss ob sie Ramona Nerra oder Bennie McMillan mitnehmen. Nena schien nicht damit zu rechnen, dass ihr Mikro zu hören war, sie tippt auf Ramona! Und nena hat sich nicht vertan, Bennie muss die Show verlassen!

The Voice of Germany: Die Entscheidung bei The BossHoss und Xavier Naidoo - TV News

Wie geht es bei Xavier Naidoo weiter? Wen wollen die Zuschauer? Rino Galiano kann es gar nicht fassen so hoich in der Gunst seine Fans zu stehen, doch wer freut sich neben ihm? Max Giesinger, der Mann der sich immer noch verbessern will, freut sich auch wahnsinnig. Nun muss sich Xavier zwischen Katja und Mic entscheiden. Xavier tut sich wahnsinnig schwer, doch er entscheidet sich für Mic Donet und gegen die stärkste Frau des Abends … Katja Friedenberg!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.