The Voice of Germany: Dominic Sanz bringt Nena fast zum heulen

Dominic Sanz kann es angeblich noch gar nicht fassen, dass er jetzt die Telefonnummer von Xavier Naidoo in seinem Handy hat. Sein ganzes Leben hat sich seit dem Beginn von „The Voice of Germany“ komplett geändert. Er hat uns aber auch bisher einfach nur toll unterhalten und Xavier ist sich sicher, dass Dominic die jüngste Rampensau sei die er je kennengelernt habe.

Der Beginn seines Auftrittes war ein wenig unsicher. Auch Dominic scheint ein wenig nervös zu sein. Hat Xavier Naidoo seine Jungs mit seinem Perfektionismus unsicher gemacht. Dominic Sanz konnte sich dann allerdings deutlich steigern und auch der Ton, die Mischung des Tonsignals war bei seinem Auftritt deutlich besser.

Dominic Sanz (20) – Selbst bei seiner rockigen Blind-Audition-Nummer „Use Somebody“ (Kings of Leon) blieb Xavier Naidoo der Soul in seiner Stimme nicht verborgen. Inzwischen hat sich Dominic zur echten Rockröhre entwickelt. Das hat er heute zwar nicht beweisen können, aber auch mit Balladen kann man ihn sich verdammt gut anhören! Gut gemacht!

Nena war beinahe zum Weinen zu mute und sie hat sich erneut in Dominic verliebt!

Dominic Sanz

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.