The Voice of Germany: Entscheidung in der ersten Live-Show!

Das Team The BossHoss und das Team Xavier Naidoo sangen heute um ihre Zukunft bei The Voice of Germany. Jedes Team stellte sechs Kandidaten von denen jeweils zwei durch das Publikum und jeweils zwei von den Coaches weitergelassen werden. Die Spannung ist bei einem so guten Teilnehmerfeld natürlich extrem hoch. Als erstes mussten die Kandidaten vom Team BossHoss sich dem Ergebnis des Zuschauervotings stellen. Wird es genau so ein Zitterspiel wie bei anderen Castingsendungen? Ja, auch bei The Voice wird erst einmal eine lange Rede geschwungen bei der jeder Kandidat noch einmal gelobt wurde. Schade, denn jetzt scheint The Voice of Germany auch auf dem Niveau der anderen Sendungen angelangt zu sein.

Welche Schützlinge von The BossHoss werden weiter kämpfen dürfen um den einen Titel? Ramona Nerra und Ivy Quainoo wurden von den Zuschauern in die nächste Runde gewählt. Ein Ergebnis mit dem man nicht unbedingt rechnen konnte. Wen werden die beiden Coaches mitnehmen? Ole Feddersen und Bennie McMillan freuen sich über die Entscheidung ihrer Coaches! C. Jay und Sahar Haluzy haben es nicht geschafft!

Jetzt fehlt noch die Entscheidung im Team Xavier Naidoo! Wen nehmen die Zuschauer mit in die nächste Runde? Max Giesinger und Rino Galiano freuen sich und sind sicherlich eine verdammt gute Wahl, doch wen nimmt Xavier Naidoo mit? Mic Donet und Katja Friedenberg sind die Wahl ihres Coaches. Somit müssen Rüdiger Skoczowsky und Dominic Sanz die Show verlassen.

Morgen treten die Teams Rea Garvey und Nena auf … Mal sehen wie sie sich schlagen!

The Voice of Germany: Entscheidung in der ersten Live-Show! - TV News

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*