The Voice of Germany: Katja Friedenberg hat Flugzeuge im Bauch

Katja Friedenberg versucht sich heute an einer Hymne. Mal sehen ob sie es mit „Flugzeuge im Bauch“ schaffen kann das Publikum auf ihre Seite zu bekommen. Xavier Naidoo geht ganz hart mit ihr ins Gericht um alles aus Katja Friedenberg heraus zu bekommen was sie zu bieten hat. Den Titel hat man schon so oft gehört, da wird es echt schwer etwas neues daraus zu zaubern. Passieren bei „The Voice of Germany“ kleine Wunder?

Als sie begann zu singen war schon klar, bei „The Voice of Germany“ passieren sogar große Wunder, denn es hat mich echt zu Tränen gerührt. Ich heule ja nicht oft im Leben und vor allem nicht vor dem Fernseher, doch Katja hat es geschafft und somit bin ich sogar ein wenig sauer auf ihr unverschämtes Talent Gefühle zu wecken.

Katja Friedenberg schaffte ein Highlight am heutigen Abend und ich hoffe für die Coaches, dass sie es auch so gehört haben und nicht aufhören diese Frau zu loben.

Katja Friedenberg