The Voice of Germany: Katja Friedenberg liefert grandiose Show!

Sie will die Musik ausleben, nicht einfach nur singen sondern das was man da macht mit Leben zu füllen. Katja Friedenberg ist angehende Lehrerin aber durch ihren Berufswunsch nicht unfokussiert, sie hält sich alle Wege offen und würde sich auch über einen SIeg bei The Voice of Germany sehr freuen. Die einzige Frau im Team Xavier Naidoo hat schon oft bewiesen was sie kann und auch heute legt sie vom ersten Ton an richtig los. Was eine klare Stimme, was ein Gefühl. Ich gerate schon wieder ins Schwärmen, doch wer es nicht glaubt der sollte sich einfach den Auftritt selber noch einmal anhören. Auch Katja Friedenberg gehört zu den Favoriten der Show.

Katja Friedenberg (25) – „Katja ist eine Geheimwaffe. Im Moment haben sie die wenigsten auf dem Schirm, weil ich vielleicht spektakulärere Sängerinnen hatte. Aber wenn sie am Klavier sitzt … – da werden die Leute verzaubert sein, da bin ich mir sicher,“ sagt Xavier über sie! Der Mann hat einfach nur recht! Die Frau ist grandios!

Die Coaches sind für sie sogar von ihren Stühlen gesprungen!

The Voice of Germany: Katja Friedenberg liefert grandiose Show! - TV News

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*