The Voice of Germany: Max Giesinger belohnt Vertrauen von Xavier Naidoo

Max Giesinger (23) – Xavier Naidoo bezeichnete den Musiker als seinen Wackelkandidaten. Max konnte sich erst im Sing-Off für die Liveshows qualifizieren. Mal sehen ob er heute immer noch wackelt. Er selber fühlt sich auf der Bühne wie ein echter Rocker! Für Xavier bleibt es offenbar noch unsicher ob es gut wird oder nicht. Endlich mal ein wenig Spannung vor einem Auftritt in einer Show in der nur echt tolle Sänger am Start sind.

Max Giesinger zeigte allerdings schon mit den ersten Tönen auf der Live-Bühne von The Voice of Germany, das Vertrauen was man in ihn gesetzt hat, hat sich absolut gelohnt. Grandiose Musik und eine tolle Stimme begleiten seine Bühnenshow die auch nicht von schlechten Eltern ist. Da wundert es schon, dass er im Musikunterricht nur eine fünf erreichen konnte.

Xavier Naidoo muss sich nicht schämen für Max sondern kann absolut stolz sein auf seinen Schützling. Nena und Xavier zeigten dann auch wie zufrieden sie mit ihm waren! Applaus!

The Voice of Germany: Max Giesinger belohnt Vertrauen von Xavier Naidoo - TV News

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*