The Voice of Germany: Max Giesinger und Mic Donet für Xavier Naidoo im Halbfinale

Als letztes Team wird nun Team Xavier Naidoo bei „The Voice of Germany“ ermitteln müssen wer ins Halbfinale einziehen darf. Mic Donet (31, Berlin) wird eine Interpretation von „I Believe I Can Fly“ von R. Kelly präsentieren. Der Titel zielt natürlich darauf ab die Herzen höher fliegen zu lassen, die Herzen seiner Fans. Rino Galiano (36, Mannheim) singt heute „All Night Long“ von Lionel Richie. Max Giesinger (23, Waldbronn) präsentiert mit seiner außergewöhnlichen Stimme „Vom Selben Stern“ von Ich + Ich. Die bisherige Show hat jedenfalls gezeigt, dass auch im Team Xavier niemand sicher ist!

Die Entscheidung für seine Song hat Rino Galiano gar nicht selber getroffen, er hat bei Facebook abstimmen lassen was er singen soll. Bei der Vorbereitung auf seinen Auftritt hat er sich Tänzer, Feuerwerk und einen Eisverkäufer gewünscht. Tänzerinnen und wie immer eine gute Stimme hat er auf der Bühne gezeigt. Seine zwei Tanzschritte hat er dann auch noch um einige mehr erweitert und lieferte eine echt gute Show. Ja, auch stimmlich war er wieder echt gut! Nena hat es sehr gut gefallen. Xavier Naidoo fand es ebenfalls gut!
Mic Donet singt einen Titel den ich abgöttisch liebe. Mal sehen wie er sich schlägt. Er trifft wie immer die Töne und legt so viel Gefühl in seine Stimme, dass es einem einfach schwer fällt auch nur einen winzigen Punkt der Kritik zu finden. Seine Stimme ist vielleicht nicht „schwarz“ genug für den Track, doch es ist halt seine Version. Ich glaub ihm einfach jedes Wort! The BossHoss fanden den Song „Mist“, aber seine Version einfach Spitze! Die Zuschauer im Publikum wollten unbedingt eine Zugabe!

Mic Donet

Max Giesinger steht mit seiner Gitarre auf der Bühne und wirkt zu Anfang schon verdammt unsicher. War es zu schwer für ihn direkt nach Mic starten zu müssen. Bis zum Refrain kam er dann aber zum Glück doch noch in seine Titel rein. Leider hat er mich nicht so sehr beeindrucken können wie Rino und Mic, ich bin echt gespannt wie die Entscheidung des Publikums und die von Xavier Naidoo ausfallen wird.

Wie hat denn das Publikum nun entschieden? Max Giesinger hat es geschafft, das Publikum hat ihn gewählt. Xavier Naidoo muss nun eine schwere Wahl treffen, er wählt Mic Donet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.