The Voice of Germany: Michael Schulte ein Typ für jedermann?

Musik ist nach seiner eigenen Aussage genau das was ihn erfüllt. Im Internet ist er kein unbekannter und jetzt steht er bei The Voice of Germany Live auf der Bühne. Angeblich hatte Michael Schulte Probleme sich selber so zu akzeptieren wie er ist, doch davon haben wir bisher nichts gespürt. Rea Garvey liebt an seinem Schützling, dass er einfach so ist wie er ist und nicht wie jemand anderes klingt.

Auf der Bühne zeigte er auch gleich wo der Hammer hängt und leistete sich eigentlich keinen Fehler. Sein einziges Problem wird sein, dass nicht jeder seine Art mögen wird. Kann er genug Menschen bewegen führ ihn anzurufen? Er hat grandios gesungen, doch trifft er den Geschmack der Massen um den es ja auch bei The Voice of Germany unterm Strich geht?

Michael Schulte (21) – Schon vor der Show hatte Rea Garvey den Klick-Millionär auf Youtube entdeckt: „Michael hat eine ganz eigene Stimme. Ich wüsste niemanden, den man mit ihm vergleichen kann. Er ist ein Unikat! Ich liebe seine Stimme und wie er jeden Song zu seinem eigenen macht.“

The Voice of Germany: Michael Schulte ein Typ für jedermann? - TV News

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*