The Voice of Germany: Rino Galiano gibt sich in der Musik ganz auf!

Er gehört zu den größten Überraschungen von The Voice of Germany. Rino Galiano hat nicht nur eine wahnsinnig klare Stimme, er singt auch aus dem Herzen und das merken nicht nur seine Fans. Rino Galiano berührt nicht nur seine Zuhörer sondern ist auch selber immer wieder von der Musik die er macht ganz gerührt. Er singt mit Kraft und Energie bis zur Selbstaufgabe. Genau das hat man auch heute wieder gehört. Was ein Künstler, was ein Sänger, was ein Stern am Himmel.

Xavier meint er würde wie ein Engel singen, ich gehe weiter, Rino Galiano ist ein Engel!

Rino Galiano (36) – Wunschcoach des Schauspielers und Sängers war ursprünglich Nena. Doch die drehte sich als einzige bei seiner Blind Audition nicht um und gesteht: „Ich liebe es, in dieser Show zu sein, aber es gibt einen Moment, den ich zutiefst bereue: Nämlich, dass ich bei Rino nicht auf diesen Knopf gedrückt habe.“ Die Arbeit mit Xavier Naidoo hat ihm aber auch überhaupt nicht geschadet!

Rino Galiano