Tokio Hotel: Bill Kaulitz jetzt dauerhaft blond und mit Bart?

Auch die Jungs von Tokio Hotel sind gut ins neue Jahr gerutscht. Immer noch basteln sie an ihrem neuen Album und es scheint immer sicherer zu sein, dass Bill Kaulitz sich in seine blonden Haare und den Bart verliebt hat. Zum neuen Jahr veröffentlichten sie in ihrer FanApp ein Bild von sich (gemeint sind Tom Kaulitz und sein Bruder Bill) auf dem Bill Kaulitz immer noch mit dem „neuen“ Style zu sehen ist. Natürlich wünschten sie zu Sylvester allen ihren Fans einen guten Rutsch und haben auch nicht vergessen sich erneut für den tollen Support zu bedanken. Sind nun aber die Zeiten des androgynen Frontmannes endgültig vorbei?

Wahrscheinlich wird Bill schon ein Outfit, einen neuen Style kreiert haben was dann auch zum neuen Album und zu der neuen Musik passt. Auf dem Bild, welches man in ihrer App finden kann, sehen wir übrigens auch die neuen Piercings der Zwillinge, welche den eingeschworenen Fans verdammt gut gefallen. Nicht auf dem Bild, aber auch neu im Leben der Twins ist ein weiterer Hund, angeblich schon Nummer fünf! Was die Haare und den Bart angeht, ich glaube nicht, dass Bill Kaulitz so auf die Bühne schreitet wenn in diesem Jahr hoffentlich wieder eine Tour von Tokio Hotel auf seinem Terminplan steht, er wird uns wahrscheinlich mit etwas ganz neuem überraschen!

Tokio Hotel  - 2009 Coca-Cola Live@MTV The Summer Song Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.