Two And A Half Men: Folgen mit Ashton Kutcher starten jetzt auch in Deutschland

Der Abgang von Charlie Sheen bei der Sitcom ’Two And A Half Men’ sorgte für einen Aufschrei bei den Fans. Sie forderten ihren Serienliebling zurück, aber alles quengeln und meckern half nichts. Als mit Ashton Kutcher sein Nachfolger bekannt gegeben wurde, nahm man dies sehr skeptisch auf. Nun startet die neunte Staffel auch bei uns im deutschen Fernsehen und Kutcher muss sich beweisen. Gleich in der ersten Folge wird auch geklärt, wie Charlie um die Ecke gebracht worden ist. Zuviel möchte ich hier nicht verraten, aber in den USA knackte diese Folge mit 28 Millionen Zuschauern sogar die Bestmarke der Charlie Sheen Folgen (24 Mio.).

Ashton Kutcher hat seine eigene Art von Humor und ich denke gerade Charlie Sheen hat diese Sitcom mit seinem Seriencharakter zum Erfolg gemacht. Jetzt liegt es bei Ashton. Ob er diesen Erwartungen stand halten kann? Wir werden es sehen am 10. Januar 2012 um 21.10 Uhr auf Pro7 und dann können die Fans ihr Urteil fällen.

Two And A Half Men: Folgen mit Ashton Kutcher starten jetzt auch in Deutschland - TV News Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*