Unser Star für Baku: Celine Huber mit „Beautiful Disaster“

Celine Huber (21) hat im Casting eine verdammt gute Stimme an den Tag gelegt. Als sie angerufen wurde, dass sie bei „Unser Star für Baku“ mitmachen darf, da ist sie komplett ausgeflippt und hat vor lauter Freude geschrien. Der Titel „Beautiful Disaster“ ist kein einfacher Track und wird sie vor eine echte Herausforderung stellen, doch wenn sie es gut macht, dann kann sie damit auch verdammt viele Punkte sammeln.

Celine Huber hat eine unwahrscheinlich warme Stimme die natürlich perfekt zu dem Titel passt. Doch auch die kraftvollen Passagen des Titels schafft sie konsequent. Ein wenig mehr Gefühl in der Stimme hätte sie in der Strophe zeigen können, doch spätestens beim Refrain hatte „Unser Star für Baku“ seinen ersten echten Gänsehautmoment. Danke Celine!

Ich will für Stefan Raab und Thomas D. hoffen, dass sie ebenfalls so begeistert von Celine waren wie ich? Thomas D. fühlte sich mitgenommen auf eine emotionale Reise die er wortreich beschreibt, er war hin und weg! Stefan Raab schließt sich diesen Worten an, denn Celine hat den Titel einfach beherrscht und hält den Auftritt für perfekt. Wir wollen sie unbedingt wiedersehen!

Unser Star für Baku: Celine Huber mit "Beautiful Disaster" - TV

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.