Unser Star für Baku: Die Entscheidung in der zweiten Live-Show

Wir hatten wieder einmal einen tollen Abend mit „Unser Star für Baku“. Tolle Künstler und tolle Stimmen prägten die Auftritte. Thomas D. versucht erneut den einen oder anderen Kandidaten nochmal zu puschen. Die Live-Tabelle schein ein Segen für die Sendung und ein Fluch für die Kandidaten zu sein. Yana Gercke würde lieber nicht wissen wo sie gerade steht, obwohl sie seit ihrem Auftritt auf Position Nummer eins verharrt.

„Unser Star für Baku“ wird sich aber auch heute von fünf guten Sängern oder Sängerinnen verabschieden. In der nächsten Show treten dann die fünf Kandidaten der ersten Show gegen die fünf der zweiten Show an. Shelly Phillips, Roman Lob, Celine Huber, Leonie Burgmer und Katja Petri gewannen letzte Woche! Gegen wen werden sie antreten?

Rachel Scharnberg, Yana Gercke, Sebastian Dey, Umut Anil und Ornella de Santis haben es geschafft das Publikum zu bewegen für sich abzustimmen. Ein bezeichnender Satz von Stefan Raab nach der Show zu einem der Kandidaten: „Tut mir Leid was ich da mit der Tabelle angerichtet habe.“ Er bezog sich auf seine Wünsche, die er dem Publikum bezüglich seiner Favoriten mitteilte und die dann tatsächlich die Reihenfolge kurz vor Schluss noch einmal kräftig durchgemischt hatte.

Unser Star für Baku: Die Entscheidung in der zweiten Live-Show - TV News

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.