Unser Star für Baku: Jury entscheidet über den Sieg!

Die letzten zwei Minuten von „Unser Star für Baku“ haben darüber entschieden wer in die nächste Runde kommt und wer nicht. Ein spannender Abend hat seine fünf Sieger gefunden, allerdings auch nicht ganz ohne einen komischen Beigeschmack, denn zum ersten Mal im deutschen Fernsehen haben wir gesehen wie sehr die Jury die Platzierungen steuern kann. Shelly Phillips, Roman Lob, Celine Huber, Leonie Burgmer und Katja Petri haben es unterm Strich geschafft, doch der sechste Platz war so nah an den fünf Siegern dran, dass doch die Jury quasi gesteuert hat wie es weiter ging.

Ich will jetzt allerdings auch nicht zu viel Kritik verteilen, denn die Qualität die Thomas D. bei den Castings ausgesucht hat war auch mal wieder verdammt hoch und wir haben eine tolle Show erlebt.

Roman Lob hat übrigens in meinen Augen sogar das Zeug „Unser Star für Baku“ zu werden, genau wie Celine Huber die eine tolle Leistung abgelegt hat. Ich bin schon auf die nächste Show gespannt und wünsch euch eine gute Nacht!

Unser Star für Baku: Jury entscheidet über den Sieg! - TV News

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.