Unser Star für Baku: Ornella de Santis mit „I Want You Back“

Ornella de Santis (27) aus Offenburg sang in der ersten Show „Slow Motion“ von Karina Pasian. Der Titel erinnerte Stefan Raab mit ihrem Auftritt an „Feivel – Der Mauswanderer“. Dies war übrigens als Lob gemeint. Sie klaute Jury-Liebling Vera Reißmüller in der letzten Sekunde den letzten Qualifikationsplatz. Ornella de Santis wird heute bei „Unser Star für Baku“ den Titel „I Want You Back“ singen. Ornella hatte in der letzten Woche immer wieder zittern müssen ob sie nun weiterkommt oder nicht. Kann sie sich heute deutlicher positionieren.

Ornella de Santis stimmt ihren Titel an und fängt mich wieder direkt ein. Den Track der Jackson Five liebe ich eh und auch ihre Version hat mir gut gefallen. Natürlich ist Ornella de Santis mit Balladen einfach noch besser, doch auch diesen Auftritt meisterte sie in meinen Ohren mehr als gut. Die Band hätte ihr an der einen oder anderen Stelle mit ein wenig mehr Bass unter die Arme greifen können, doch gesanglich war es einfach gut.

Stefan Raab hat ihre Stimme an Michael Jackson erinnert!

Ornella de Santis