Unser Star für Baku: Roman Lob mit „After Tonight“

Roman Lob (21) hatte ganz zu Anfang der Show den letzten Startplatz in der Show gewonnen weil das Publikum ihm das meiste Talent zugetraut hatte und schon verdammt früh für ihn gevotet hatte. Haben sie sich in ihm getäuscht? Der Titel „After Tonight“ stammt von Justin Tokimitsu Nozuka einem US-amerikanisch-kanadischer Sänger und Songschreiber mit Einflüssen aus Blues und Soul.

Das Publikum im Studio hat Roman Lob bei seinem Auftritt gefeiert. Stefan Raab ist richtig begeistert weil Roman nicht nur gesungen hat sondern den Titel zum Publikum gefühlt hat. Was er genau alles gesagt hat war lustig und einfach nur nett. Roman hat aber auch verdammt gut abgeliefert. Thomas D. sind die Tränen in die Augen geschossen und eine Gänsehaut wäre einfach zu wenig gewesen. Noch bevor die Jury ihre Meinung zu Roman sagte da rauschte er Roman Lob schon auf den ersten Platz.

Das Gefühl des Publikum zu Beginn der Show wurde nicht enttäuscht und wir hatten zum Ende der Show einen echten Höhepunkt! Eine Stimme die man schnell wieder erkennen kann und ein Gefühl was man so schnell nicht vergisst! Ist er „Unser Star für Baku“?

Roman Lob