Unser Star für Baku: Sebastian Dey mit „Amnesie“

Sebastian Dey (32) aus Oberhausen hatte es in der ersten Show von „Unser Star für Baku“ geschafft Stefan Raab den Wunsch haben zu lassen in seinem Altenheim Opa zu sein. Wahrscheinlich hatte sich Stefan Raab sich das wegen des Gesangs gewünscht. Er sang „This Love“ von Maroon 5 und landete damit weit vorne in der Gunst der Zuschauer. Heute wird er einen eigenen Song singen, keine einfache Übung, denn der muss echt einschlagen damit er damit genug Stimmen fangen kann.

„Amnesie“ von Sebastian Dey, gesungen von Sebastian Dey ist ein echter Ohrwurm den ich so schnell nicht mehr vergessen werde. Ebenfalls hatte der Text viel Tiefgang und auch verdammt viel Witz. Der junge Mann kann echt etwas und hat mit dieser Leistung seinen Mitkandidaten ein ganz schönes Brett vor die Mikros gelegt. Ich spinne, der Typ ist geil!

Thomas D wollte gar nicht mehr aufhören ihn zu loben. Stefan Raab fand den Song verdammt gut geschrieben und ist ganz meiner Meinung, dass er damit den anderen Kandidaten die weitere Show echt schwer macht. Seine Stimme sei gewöhnungsbedürftig … aber gut!

Sebastian Dey