Unser Star für Baku: Vera Reissmüller mit „Fooled Me Again“

Vera Reissmüller hat einen lustigen Dialekt und wird heute bei „Unser Star für Baku“ den Titel „Fooled Me Again“. Vera ist 26 Jahre alt und stammt aus Schwäbisch-Gmünd. Sie würde sich sehr geehrt fühlen für Deutschland beim Eurovision Song Contest anzutreten. Ganz gleich wie sie singen wird, sie ist einfach nur lustig und das Publikum hatte schon vor ihrem Auftritt verdammt viel Spaß. Mit ihr will glaube ich jeder mal einen Abend durch die Kneipen ziehen.

Vera Reissmüller hat eine ganz eigene Art an den Titel von Lady Gaga heranzugehen, doch es hört sich verdammt gut an. Sie hat Kraft und Gefühl wohl dosiert auf die Bühne gebracht und die Töne hat sie auch noch getroffen. Im gesamten Bewerberfeld wird sie sich wahrscheinlich nicht schwer tun, denn bisher hat sich bei „Unser Star für Baku“ immer Qualität durchsetzen können. Ganz nebenbei erwähnt, es hat auch Spaß gemacht ihr zuzusehen, denn Vera Reissmüller hatte einfach Lust für uns alle zu singen!

„Die Dynamik sieht man dir an,“ sprudelt es aus Stefan Raab heraus. „Die eigentliche Sensation ist, dass du kein Deutsch kannst aber dein Englisch ohne Akzent daher kommt,“ witzelte er weiter. Recht hat er!

Vera Reissmüller