US-Medien: Halle Berry hat sich verlobt

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – US-Schauspieler Halle Berry soll sich mit ihrem Freund Olivier Martinez verlobt haben. Das berichtet die Zeitschrift “Us Weekly”. Wie das US-Magazin “People” meldet, habe der Franzose erst kürzlich einen Diamantring für seine 45-jährige Partnerin erstanden.

Halle Berry war bereits zweimal verheiratet und eine dreijährige Tochter aus einer früheren Beziehung. Bekannt wurde die Schauspielerin vor allem durch ihre Rolle in dem Film “Monster`s Ball” (2002), für die sie im Jahr 2002 als erste Schauspielerin afro-amerikanischer Herkunft mit dem Oscar als Beste Hauptdarstellerin ausgezeichnet wurde. Sie wirkte zudem in Filmen wie “X-Men” oder “Passwort: Swordfish” mit.

Halle Berry, dts Nachrichtenagentur
Foto: Halle Berry, dts Nachrichtenagentur