Usher und Rihanna haben wirklich geknutscht

Geredet und spekuliert wurde darüber schon lange, was zwischen R&B-Sängerin Rihanna und Usher laufen soll. Monatelang hatte man von den beiden Megastars kein Statement bekommen. Jetzt aber hatte sich Usher zu den wilden Spekulationen geäußert und verriet: „Ja, wir haben uns geküsst“. Es wäre ja ein neues R&B-Traumpaar mit Rihanna und Usher gefunden. Jetzt könnte man schnell weiter spekulieren, ob die beiden möglicherweise schon zusammen sind. Aber weit gefehlt. Usher hat offenbar an Rihanna kein Interesse. Wie Promiflash berichtete: „Sie ist wunderschön, aber sie steht nicht unbedingt auf meiner Hitliste. Sie ist für mich im Moment so etwas wie eine Schwester – oder vielleicht eher wie eine Cousine, denn wir haben uns geküsst.“

Hört sich für Rihanna alles andere als schön an. Das Ehe-Aus mit seiner Ex-Frau Temeka Raymond traf Usher sehr hart. „Ich gehe gerne auf Dates, aber ich treffe mich nicht nur mit einer bestimmten Person. Es gibt viele, an denen ich gerade interessiert bin“, so Usher weiter. Man soll die Hoffnungen ja nie aufgeben…

Usher - 12th Annual Latin GRAMMY Awards - Arrivals - Mandalay Bay Hotel and Casino Event Center Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.