Zac Efron hat endgültig mit Vanessa Hudgens abgeschlossen

Lange Zeit waren Hollywood-Schönling Zac Efron und seine Filmpartnerin aus ’High School Musical’ Vanessa Hudgens auch im echten Leben ein Paar. Ganze vier Jahre waren die beiden glücklich bis die Beziehung vor einem Jahr zerbrach. Beide Disney-Stars haben lange unter der Trennung gelitten und immer wieder wurde über ein Liebes-Comeback spekuliert. Die hübsche Vanessa ist aber inzwischen mit Austin Butler liiert und scheint sehr glücklich zu sein. Aber was ist mit sexy Zac Efron?

An Angeboten wird es dem jungen Mann wohl nicht fehlen, schließlich liegen ihm tausende Mädchenherzen zu Füßen. Bisher genießt er sein Singleleben in vollen Zügen, eine Affäre wurde ihm unter anderem mit Ashley Tisdale nachgesagt, aber von beiden Seiten dementiert. Hängt er seiner Ex immer noch nach und kann sich deswegen nicht auf eine neue Frau festlegen oder hat er einfach nur genug von Partnerschaft und Beziehungsstress?

In einem Interview war jetzt folgendes von Zac Efron zu lesen: ’Verweile nicht zu lange in der Vergangenheit, sondern sehe positiv in die Zukunft.’ Sehr vielsagend wie ich meine. Vielleicht hat der Schauspieler in der Sylvesternacht ja eine neue Freundin gefunden.

Zac Efron hat endgültig mit Vanessa Hudgens abgeschlossen - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.