„Bachelor“ Paul Janke als Reporter zu den Oscars nach Hollywood?

Er wurde als „Der Bachelor“ bei RTL berühmt, doch seine Suche nach der „perfekten Frau für’s Leben“ war vergebens. Zwar entschied er sich für Kandidatin Anja Polzer, aber die Beziehung hielt nicht lange. Das Paul Janke längst wieder Single ist, darüber berichtete LooMee bereits. Nach seinem Liebes-Aus schickt RTL seinen ehemaligen Bachelor, Paul Janke gemeinsam mit RTL Star-Moderatorin Frauke Ludowig zu den Oscars. Hier soll der Bachelor tatsächlich als Reporter für RTL tätig werden, um den Zuschauern das neuste von den Oscars zu präsentieren. Das zumindest berichtet die Zeitschrift „Bunte“.

Aber auch für Anja läuft im Moment alles richtig gut. Die 27-Jährige sagte im Interview mit der „Bunte“: „Im Moment prasseln die Angebote rein. Da muss ich natürlich gucken, was zu mir passt. Für mich steht an erster Stelle, dass ich kreativ bleibe. Eine meiner größten Stärken ist das Reden, da wäre Moderation nicht ganz fehl am Platz“. Ohnehin möchte Anja Polzer erstmal ihren Beruf als PR-Managerin weiterführen.

Ja, und der Paul wird als Co-Moderator an der Seite von Frauke Ludowig sein „unwesen“ treiben. Das es nochmal zu einem Liebes-Comeback zwischen Anja Polzer und Paul Janke kommt, wollen beide nicht ausschließen. Beide verstehen sich immerhin noch und sind auch noch in Kontakt. Aber heute Nacht stürzt sich der ehemalige Bachelor Paul Janke erstmal ins Nachtleben der Stars.

Zu sehen, heute bei RTL „Explosiv Weekend“!

"Bachelor" Paul auf dem "Walk of Fame" in Los Angeles Foto: (c) RTL

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.