Berlin Tag und Nacht: Meike und Marcel zwischen Freundschaft, Eifersucht und Liebe

Seit Jahren sind Meike und Marcel gute Freunde, ihre Beziehung ist lange her. Gerade als Marcel die schwere Trennung von seiner großen Liebe Ceylan überwinden musste war Meike an seiner Seite und hat ihn getröstet. Doch was ist wirklich zwischen den Beiden? Alles nur Freundschaft? Als Marcel und die hübsche Linda gefallen aneinander finden, ist es zunächst Meike die nichts unversucht lässt um ihre Freunde zu verkuppeln. Und sie scheint erfolgreich zu sein. Doch das Geturtel des Künstlers und der Barfrau nervt die Blondine immer mehr. Was steckt dahinter? Hat sie nur Angst ihren besten Freund zu verlieren?

Vielleicht ist es aber auch die Eifersucht, nur kann sich Meike dies nicht eingestehen. Doch in einem schwachen Moment wird sie von ihren Gefühlen überrannt und es kommt zu einem intimen Augeblick. Doch hat Marcel auch Gefühle für sie? Wie geht es weiter? Ein Kuss der über Freundschaft und Liebe entscheiden könnte. Für mich jedenfalls wären die Beiden ein tolles Paar. Ich bin gespannt wie es weiter geht bei Berlin Tag und Nacht.

Meike und Marcel. Foto: (c) RTL II