Berlin Tag und Nacht: Schaffen Peggy und Joe das Happy End?

Peggy ist eine Chaotin mit viel Herz. Zuerst war sie für den Mechaniker nur eine Bettgeschichte. Immerhin fühlte sich Joe zwischendurch zu Linda hingezogen und hat sich sogar in sie verliebt. Doch als diese Beziehung gescheitert ist, war es Peggy die Joe aufgefangen hat. Und jetzt steht ihr Herzbube ganz offen zu ihr und sie sind ein Paar. Peggy wohnt sogar in der WG. Joe der eigentlich von sich selber behauptet, dass er kein Beziehungsmensch ist, öffnet sich der Blondine nach und nach. Haben sie wirklich eine Zukunft?

Leider stößt Joe seine Freundin immer wieder vor dem Kopf. Peggy möchte einfach zu viel und engt den Mechaniker ein. Er ist immer öfter genervt von ihr. Er fragt sich was er mit seinem Leben anfangen soll. Sein Traum war die eigene Werkstatt doch diese hat er leider nicht mehr. Peggy möchte dem Mann mit der Glatze gerne helfen, doch lässt Joe das wirklich zu? Treibt Peggy ihren Freund mit ihrer fürsorglichen Art sogar in die Arme einer Anderen? Das wäre echt schade, schließlich sind sie ein tolles Paar. Mal schauen wie es weiter geht bei Berlin Tag und Nacht.

Peggy Foto: (c) RTL II

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.