Brad Pitt als sexy Kellner auf Yacht von George Clooney?

George Clooney und Brad Pitt sind ja dafür bekannt, dass sie sich gerne mal gegenseitig einen kleinen Streich spielen. Wenn man sich die beiden so anschaut, dann haben die für ihr Alter noch verdammt viele Flausen im Kopf. Nicht nur, dass sie sich gegenseitig Callboys ans Set geschickt hatten, nun scheinen sie eine neue Runde lustiger Wetten zu beginnen. Beide sind bei den kommenden Oscars nominiert und angeblich haben sie auf den Sieg in der Kategorie „bester Hauptdarsteller“ folgende Wette laufen:

Die Webseite „contactmusic.com“ will erfahren haben, dass wenn George Clooney den Oscar nicht bekommt, er einen Tag lang auf die Kinder von Angelina Jolie und Brad Pitt achten müsse. Keine leichte Aufgabe wenn man den Job nicht gelernt hat und wenn man wie Clooney nicht zwingend Kinder mag.

Noch besser allerdings gefällt mir was Brad Pitt tun muss wenn er nicht gewinnt. Einen Tag lang soll er auf der Yacht von George als Deckarbeiter tätig sein. Wenn es dann auch noch verdammt warm ist, dann könnte dem einen oder anderen Gast auf dem Schiff schon heiß werden. Ich hoffe die beiden machen die Wetteinlösung öffentlich. Ganz nebenbei erwähnt, mit solchen Wetten könnte man auch „Wetten, dass …?“ noch retten, ganz gleich wer die Show moderiert, oder?

Brad Pitt - 17th Annual Critics Choice Movie Awards - Arrivals Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.