Charlie Sheen: Wird Demi Moore seine neue Göttin?

Der Mann hat nicht nur eine große Klappe, sein Herz ist mindestens genauso groß! Adonis und Schauspieler Charlie Sheen hat schon immer ein Auge auf Damen gehabt, die etwas anders sind. Siehe seine verflossenen „Göttinnen“. Nun will Sheen einer anderen gestrauchelten Dame wieder auf die Beine helfen: Demi Moore ist nach der Trennung von ihrem Ehemann Ashton Kutcher ja ziemlich auf die schiefe Bahn geraten und es endete mit einer Einlieferung ins Krankenhaus und anschließender „Reha“. Man könnte es aber auch Entzug nennen. Das alles hat den Charlie so mitgenommen, das er nun seine Hilfe anbietet!

Nach Informationen von „Now“ will Charlie Sheen, dass die angeschlagene Actress einen Job in seiner neuen Sitcom „Anger Management“, die im Sommer dieses Jahres das erste Mal ausgestrahlt werden soll, übernimmt. Ein Insider erklärte der Zeitschrift: „Charlie hatte sie schon einmal vor ihrem Kollaps gefragt, aber jetzt ist er noch mehr versessen darauf, sie für die Rolle gewinnen zu können. Er sagte sogar, dass sie so etwas wie Seelenverwandte seien.“ Aha, Seelenverwandte… Oder ob Sheen wieder seinen Harem eröffnen will? Back to the Roots, Baby!

Charlie Sheen Hosts an Evening Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.