Charlize Theron fühlt sich neben Kristen Stewart wie ein Teenager

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Die US-Schauspielerin Charlize Theron hat sich während der Dreharbeiten zu „Snow White and the Huntsman“ neben Kollegin Kristen Stewart wie ein Teenager gefühlt. „Die Chemie hat vom ersten Augenblick an zwischen uns gestimmt. Wir hatten bei den Dreharbeiten zu diesem Film eine tolle Zeit“, sagte die Schauspielerin dem mexikanischen Magazin „Vanidades“.

Sie hoffe sehr, dass die Zuschauer den Film genießen werden. „Kristen ist erst 21… Ich erinnere mich daran, als ich in diesem Alter war. Ihre Darstellung war fantastisch. Tatsächlich ist sie eine ziemliche Kämpferin“, zeigte sich die 36-Jährige beeindruckt. Theron steht seit 1995 vor der Kamera, zuletzt war sie in „Young Adult“ zu sehen. Die 36-Jährige gewann unter anderem einen Oscar und einen Golden Globe-Award.

Charlize Theron fühlt sich neben Kristen Stewart wie ein Teenager - Promi Klatsch und Tratsch
Foto: Charlize Theron, dts Nachrichtenagentur

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.