Daniela Katzenberger schickt Opas Jacke in Rente

In der heutigen Folge „Daniela Katzenberger – natürlich blond“ will Daniela Katzenberger einen Tag mit ihren Opa verbringen und plant eine Shoppingtour. Der Grund dafür ist Opa Gernots Lederjacke aus der Vorkriegszeit. Heute soll der Rentner nun endlich mal eine neue Jacke bekommen. Anschließend ladet ihr Opa sie zu ihrem Lieblingsgericht Rinderleber ein. Der 69-Jährige kocht natürlich die Leber für seine Enkelin selber. Dabei kommt Opa mächtig ins Schwitzen, so dass der Schweiß direkt in den Kochtopf tropft. Daniela ist bedient und der Hunger ist auch nicht mehr da.

Weiter geht es nach Mannheim, hier will Daniela Katzenberger ihre eigene Kollektion in einem Modehaus vorstellen. Danach will die Ludwigshafenerin noch eine Autogrammstunde geben. Dies lockt eine Vielzahl von Besuchern an, mehr als erwartet. Danielas Bodyguard Markus Karallus ist besorgt, das es zu keiner Massenpanik kommt. Hierzu stellt er einige Regeln wie zum Beispiel keine Fotos, keine Berührungen, und jeder nur ein Autogramm auf. Wie man die Katze kennt setzt sich über die Regeln hinweg…

Sendetermin der Folge

VOX strahlt “Daniela Katzenberger – natürlich blond” am Dienstag, den 21.02.2012 um 20:15 Uhr aus.

Daniela Katzenberger und ihr Opa
(c) Foto: VOX/99pro

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.