Das perfekte Model: Blasen und Catwalk!

Zwei Supermodels und ihr Team. Heute geht es in die 2. Runde im Kampf um den Titel des perfekten Models. Eva Padberg und Karolina Kukova kämpfen mit allen Mitteln für den Sieg. Für die nächste Prüfung reisen die verbliebenen 38 Mädchen mit den Jurorinnen nach München. Hier dürfen sie auf der Modenschau von Designer Kay Rainer, Unterwäsche und glamouröse Abendkleider präsentieren.

Die beiden Jurorinnen schubsen ihre Mädels ins kalte Wasser und wollen heute aussieben, wer weiterkommt. Wer beherrscht den Catwalk? Und das nächste Bonbon steht schon parat: Eines der Mädchen darf die Show mit einem bombastischen Kleid eröffnen. Aber welche der 38 Girls wird es sein? Die erste Problematik steht auch schon ins Haus: Sissi hat sich beim vorherigen Shooting Blutblasen gelaufen und möchte mit Verband auf den Catwalk! Kay ist entsetzt und will Sissi auf keinen Fall mit Verband laufen lassen. Aber mal ehrlich, ich glaube, die Sissi pienzt da ein wenig rum. So groß sind die Blasen gar nicht. Pflaster drauf und gut. Also erstes Mädchen werden oder Blasen pflegen!

Karolina Kurkova (l.) und Eva Padberg entscheiden sich heute für ihre Kandidatinnen.
Foto: (c) VOX