Das perfekte Model: Die Eröffnung geht an Samantha!

Der Kampf um den Ersten Gang auf dem Catwalk beginnt! die Mädchen bekommen prominente Hilfe von Szenebekannten Tyron Wilson, Producer großer Modeshows in der ganzen Welt. Mit Spannung werden seine Tipps erwartet! Und auch ein Stargast kommt vorbei: Rapper Moses. Pelham und dann schaut auch noch der Designer Adam Sacks vorbei. Seine T-Shirts sind bei den Hollywood-Stars.

Und nun kommt der spannende Moment, in dem Kay Reiner verkündet, wer von den Models seine Show eröffnet: Es ist Samantha! Großer Jubel bei der 18jährigen Osnabrückerin und lange Gesichter bei dem Rest. Wenn da mal der Ärger nicht vorprogrammiert ist… Kurkowa warnt sie eindringlich: sie wird Sammy sehr genau beobachten und keinen Fehler erlauben! Das wird hart werden! Eva Padberg macht den Walk vor und ich bin ratlos: Was soll da jetzt so toll dran sein, wenn ein Strich in der Landschaft rumstakst? Und dann kommt Sissi auf die Bühne und hat keine Schuhe an. Die blasen tun so weh. Ihre Mitstreiterinnen grinsen schon. Darauf haben sie nur gewartet.

Modedesigner Kay Rainer beim Fitting mit einer Kandidatin.
Foto: (c) VOX