Das perfekte Model: Nackte Models oder schüchterne Models?

Eva Padberg spricht mit ihren Mädels in Kapstadt über Nacktheit vor der Kamera. Sie will wissen ob die Mädels ein Problem damit hätten. Manche haben weniger Probleme damit und andere wollen es gar nicht um nicht in der falschen Schiene zu landen. Eva gibt zu bedenken, dass man sich einmal darüber klar sein sollte was man will. Natürlich befürchten die Kandidatinnen nun vor der Kamera blank ziehen zu müssen. Sie sollten Recht behalten, die Fotografin wolle Bilder auf denen sie das Gefühl vermitteln kann, dass sie ein Nacktmodel vor sich hätte.

Lysann Geller hatte Hemmungen und wollte sich zuerst nicht einmal von ihrem BH trennen. Lena Hammerstingl war da vor der Kamera schon mutiger. Es ging jetzt ja auch nicht um Nacktbilder sondern um Bilder die so etwas in der Art ahnen lassen würde. Das beste Bild lieferte dann aber Cindy Wersche ab. Sie lag rücklings auf einem Pferd und machte dabei eine echt gute Figur. Was ein sexy Anblick, auch mit Stoff am Körper.

Cindy beim Woodstock-Shooting Foto: (c) VOX / Petra van Raaij

Eva Marie Broich hatte allerdings auch eine Sternstunde vor der Kamera, zumindest in meinen Augen hat es sich gelohnt sie nur mit der Gitarre bekleidet zu zeigen. Es machte auch den Eindruck als habe sie echten Spaß an dem Shooting welches sicherlich schon ein wenig grenzwertig war. Die Mädels sind doch alle sehr jung!

Eva Marie beim Woodstock-Shooting Foto: (c) VOX / Petra van Raaij