David Beckham vor dem Aus?

Ja, er sah ja schon nicht schlecht aus, als man ihn in den Medien sah, wie er seine neue Unterwäschekollektion präsentierte. Bisher hatte David Beckham ja unter anderem auch ein Parfüm heraus gebracht, doch das ist offenbar nicht so sein Ding – Eher aber die Modebranche hat es ihm angetan, verriet er neulich. Für ihn sind Erfolge beim Fußball wichtiger, als Geld, das er bei gewissen Werbeeinnahmen kassiert. Aber seine weitere Karriere werde er wohl nicht mehr im Fußball sehen, sagte David Beckham.

Er sieht sich mittlerweils mehr in der Modebranche, als beim Fußball. Er sagte: „Meine Fußball-Karriere wird irgendwann beendet sein“. Sieht er die Modebranche nur als reine Perspektive, oder hat er mehr Interesse an der Mode als beim Fußball? Klar, hat er besonderen Spaß daran seine eigene Mode zu präsentieren, aber auch noch etwas anderes gefällt ihm daran. Im Interview sagte er der Zeitschrift „Icon“: „Das Entwerfen gehört dazu“.
Weiter sagte er: „Die Nummer Eins in meinem Leben ist die Familie, aber Erfolg auf dem Platz gibt mir mehr als alles andere Befriedigung“.

David Beckham vor dem Aus? - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.