Der Bachelor 2012: Anja und Paul Janke auf dem Hochstand

Anja und Paul Janke verbringen ernsthafte Gespräche im Pool. Anja ist sich sicher, dass sie die Richtige für den Bachelor sein kann, natürlich nur wenn er sich auch für sie entscheiden könnte. Auch hier wird wieder heftig geknutscht, als sei das gar nichts. Drei Tage hintereinander verbringt „Der Bachelor“ jeweils einen Tag mit einer anderen Frau und immer wieder wird heftig geküsst und noch mehr. Wie soll das blos eine gute Grundlage für eine Beziehung werden.

Nach der Aussprache mit Anja im Pool geht es dann noch auf Safari. Endlich bekommen wir auch einen Löwen zu sehen! Die Bilder die das Team der Sendung für uns eingefangen hat sind wirklich wunderschön. Aber was ein Hotel wartet denn auf die beiden? Gar keines, sie werden auf einem Hochstand nächtigen und Anja gefällt die Idee.

Es sieht auch alles wieder so verdammt romantisch aus, aber bei mir hätte der mit seiner ganzen Knutscherei echt keine Chance mehr. Ist denn da niemand so richtig eifersüchtig?

Anja und Paul Janke Foto: (c) RTL

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.