Der Bachelor 2012: Paul Janke verliebt in Anja! Sie bekommt die letzte Rose!

Am Tag der Entscheidung schwingt sich Paul Janke erst einmal unter die Dusche. Hier muss er aber die Entscheidung nicht mehr suchen, denn er hat sich schon entschieden. Anja hat Angst vor der „schlimmsten Nacht der Rosen“, denn sie hat keine Chance mehr die Entscheidung von Paul zu beeinflussen. Sissi will unbedingt die Frau an der Seite des Bachelors werden. Sie will die letzte Rose gewinnen und die einzige Frau in seinem Leben sein. Zwei Frauen mit einem Wunsch und „Der Bachelor“ muss einer von beiden sagen, dass er nicht mit ihr sein Glück suchen will.

Paul Janke ist sich sicher mit seiner Wahl nicht nur im Paradies erfolgreich im Leben zu sein, sondern auch im Alltag, doch das wird die Zeit „ohne Kameras“ zeigen. Recht zeitig am vereinbarten Treffpunkt teilt Paul Janke Sissi mit, dass er sich in Anja verliebt hat. Der Abschied ist dann doch kürzer als erwartet. Sissi empfand die Situation schon echt „Scheiße“, aber sie kann eh nichts mehr dran ändern. Resignation macht sich im Auto breit.

Wie wird Anja auf seine Liebe reagieren? Freut sie sich echt? Auf dem Weg zum Treffpunkt ist sie wahnsinnig aufgeregt und damit ist sie nicht allein, denn auch Paul Janke ist nervös. Sie betont noch einmal wie sehr sie sich sehnt die Rose von Paul zu bekommen.

Paul berichtet Anja bei ihrem Treffen noch einmal von den vielen schönen Momenten die sie miteinander erleben durften. Die romantische Zeit auf dem Riesenrad, aber in erster Linie die Ehrlichkeit die immer wieder durchschimmerte habe ihn schwer beeindruckt. Paul Janke gesteht Anja seine große Liebe. Anja hat seine erste Rose genommen und nun bekommt sie auch die letzte Rose von dem Bachelor. Was eine Liebesgeschichte!

Paul Janke entscheidet sich Foto: (c) RTL

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.