Der Bachelor: Paul Janke ist längst wieder Single

Millionen Zuschauer verfolgten wochenlang die RTL-Sendung „Der Bachelor“. Paul Janke ist der Traumtyp, den viele Frauen wollen. Gestern dann die ganz besondere Sendung. Die Finalshow! Paul musste sich entscheiden mit welcher Frau er durchs Leben ziehen will. Sissi schied aus – Paul entschied sich für Anja (wie LooMee bereits berichtete). Doch in der heutigen Ausgabe der größten deutschen Boulevardzeitung „Bild“ heißt es, das Paul Janke schon wieder Single sei.

Mitte November seien die Dreharbeiten für den letzten Teil der RTL-Sendung abgeschlossen worden. Über Silvester machten Anja und Paul Janke Urlaub an der US-Westküste. Doch dann kam der Alltag: Paul kehrte zurück nach Hamburg und Anja nach Karlsruhe. Das eigentliche Problem: RTL soll den beiden verboten haben, sich privat ohne Kameras zu treffen, sonst drohe eine Vertragsstrafe in Höhe von einer Million Euro! Das fand die „Bild-Zeitung“ in ihrer Recherche heraus. In dem Vertrag soll unter §6 verfasst sein, dass wenn sich Kandidatin Anja nach der Show mit Paul getroffen hätte und somit das Ende verraten hätte, drohe ihr die Strafe von bis zu 1 Million Euro!

Vor kurzem trafen sich Anja und Paul erst wieder und versuchten während eines Kurz-Urlaubes in einem Hotel sich wieder näher zu kommen. Doch offenbar klappte es nicht mehr so. Wie die „Bild-Zeitung“ berichtete, sind alle Verträge nun erfüllt. Doch Paul steht wieder als Single da!

Paul Janke Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius