Unheilig mit “Lichter der Stadt” – Der Graf bringt neues Album raus

In den letzen Jahren gab es keinen deutschen Musiker bzw. keine deutsche Band, die erfolgreicher war als der Graf mit seiner Gruppe “Unheilig” und seinem Album “Große Freiheit”. Nun folgen endlich das nächste Album und die neue Single. Die Single “So wie du warst” kommt am Freitag, den 24. Februar 2012 und das Album “Lichter der Stadt” am Freitag, den 16. März 2012 in die Läden. Der Graf ist unglaublich beliebt, selten ist einem Musiker der letzen Jahrzehnte solch eine Welle von Liebe, Beachtung und Wertschätzung entgegen geschlagen wie ihm und seiner Musik im Jahr 2010. Das Album “Große Freiheit” war schon sein siebtes Studioalbum und endlich ist ihm damit der ganz große Wurf gelungen, Millionen von Fans sind begeistert, vor allem wegen seines Hits “Geboren um zu Leben”.

Mehr als 1,6 Millionen verkaufte Alben, die Single “Geboren um zu Leben” von Unheilig verkaufte sich über 666.000 Mal, Gold gab es zudem für die Single “Winter”, unter anderem drei Echos, einen Bambi, den Sieg bei Stefan Raabs Bundesvision Song Contest, sowie den Viva Cometen konnte der Graf bereits einheimsen – was will man mehr?!

Angetrieben durch die Begeisterung eines Millionenpublikums ging er schon während seiner großen Tour bereits wieder ins Studio, um Songs für sein nächstes Album aufzunehmen. Das neue Album erzählt wiederum persönliche Geschichten des Grafen und soll den Fans ein Stück Liebe zurückgeben, die der Graf und Unheilig innerhalb der letzten rund zwei Jahre überall erfahren haben.

Das Ergebnis ist wiederum absolut hörenswert! “Lichter der Stadt” ist also mittlerweile das achte Studioalbum. “So wie du warst” wird die erste Single-Auskopplung daraus sein, sie erscheint am 24.Februar.

Unheilig