Die Kochprofis: Das Restaurant „Liberty“ in Ginsheim

In dieser Folge „Die Kochprofis – Einsatz am Herd“ sind Andi Schweiger, Frank Oehler und Ole Plogstedt heute im hessischen Ginsheim im Einsatz. Hier findet man das „Liberty“, ein amerikanische Dining-Restaurant, welches nach nur neun Monaten schon vor dem Aus steht. Der Ex-Manager Farrel (54) wollte mit diesem Restaurant seine Familie finanziell absichern, doch dies schein nicht zu gelingen.

Es bleiben die Gäste aus, ein Grund hierfür ist der Koch Dennis (25), der schnell in Hektik gerät, sobald mehrere Gäste ihre Bestellungen aufgeben. Teilweise müssen die Gäste bis zu einer Stunde auf ihr Essen warten. Zudem haben seine Gerichte nicht viel mit einem amerikanischen Dining – Genuss zu tun. Um nicht nach so kurzer Zeit seinen amerikanischen Traum aufgeben zu müssen, bleibt Farrel nur noch eine Möglichkeit, sich kompetenten Beistand zu holen. Die Kochprofis Andi Schweiger, Frank Oehler und Ole Plogstedt machen sich auf den Weg, um das „Liberty“ vor dem Schließen zu bewahren. Werden sie es auch diesmal schaffen?

Sendetermin dieser Folge

Diese Sendung strahlt RTL II am Donnerstag, den 16.02.2012 um 20:15 Uhr aus.

Die Kochprofis – Einsatz am Herd v.li:Andi Schweiger, Koch Dennis, Ole Plogstedt Foto: (c) RTL II

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.