Drew Barrymore lässt es blitzen!

Drew Barymore zeigte in der US-„Tonight Show“ stolz ihren Verlobungsring. Die schöne Wiederholungstäterin (ja, ihr lest richtig, es wird schon ihre dritte Ehe) ist seit Januar mit Will Kopelman verlobt. Und anscheinend so glücklich, dass sie alle Welt daran teilhaben lassen will. Und ihr Auserwählter hat auch wirklich Geschmack bewiesen. An Drew Barrymores Hand blitzt immerhin ein vierkarätiger Ring. „Er ist einfach wunderschön. Er hat ihn ausgesucht und er hat einen großartigen Geschmack. Er ist wirklich extravagant. Ich bin eher ein flippiges Mädchen, das verschiedene Dinge gerne zusammenmischt, deshalb habe ich das Gefühl, er ist wirklich extravagant”, sagte Drew in der Show. Und für mich hat es auch den Anschein, als werden hier Mädchenträume war.

Na, dann wünschen wir Drew Barrymore von Herzen alles Gute für Ehe Nummer 3, und wer weiß, vielleicht ist es ja diesmal wirklich die ganz große Liebe, die bis ans Ende aller Tage hält…

Drew Barrymore - AFI FEST 2009 - "Everybody's Fine" Premiere Foto: (c) Bob Charlotte / PR Photos