Drew Barrymore lernt kochen

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Die US-Schauspielerin Drew Barrymore lernt für ihren Verlobten das Kochen. Dies verriet der „Drei Engel für Charlie“-Star in einem Interview mit US-Talkerin Ellen DeGeneres. Vor ihrem Kochkurs war Barrymore nach eigenen Angaben keine begnadete Köchin.

„Ich konnte kein Ei oder Toast zubereiten. Wenn ich mal etwas für Andere gekocht habe, habe ich nur entsetzte Gesichter geerntet“, so die Schauspielerin. Nun sehe sie allerdings „fröhliche Gesichter“. „Ich koche total gerne Suppen und Eintöpfe“, sagte Barrymore. Laut US-Medienberichten plant die Schauspielerin überdies, für die Ehe mit ihrem Verlobten Will Kopelman zum Judentum zu konvertieren.

Drew Barrymore, UN Photo/Evan Schneider,  Text: dts Nachrichtenagentur
Foto: Drew Barrymore, UN Photo/Evan Schneider, Text: dts Nachrichtenagentur