DSDS 2012: Ann-Christin Zapp und Thomas Pegram singen himmlisch!

Ann-Christin Zapp und Thomas Pegram müssen nun der Jury beweisen, dass sie ein tolles romantisches Duett abliefern können. Sie wirken ein wenig schüchtern als sie Richtung Jury wandern. Bruce Darnell ist von dem Outfit von Thomas nicht zufrieden. Auch Dieter Bohlen fand die Klamotten eher grenzwertig. Was ein Pech für Dieter, dass dieser Junge eine gute Stimme hat. Thomas Pegram hat sich nicht verunsichern lassen und dennoch gut gezeigt was er drauf hat. Die Kombination der beiden war durchaus gelungen, doch dieses Glück sollen nicht alle Kandidaten bei dieser Aufgabe haben.

Die Jury musste dann auch nach dem Auftritt beide kräftig loben. Dieter betonte zwar immer noch seine Kritik am Auftritt, bescheinigte aber beiden eine tolle gesangliche Leistung. Gerade Thomas zeigte sich sehr erleichtert, denn in den letzten Tagen hatte er schon ab und an das Gefühl nicht am richtigen Platz bei DSDS zu sein. Ich fand die beiden einfach nur gut, ganz gleich wie sie ausgesehen haben.

Ann-Christin Zapp und Thomas Pegram
Foto: (c) RTL

Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de