DSDS 2012: Dennis Richter und Silvia Amaru liefern toll ab!

Bei zwei anderen Kandidaten sieht es da schon deutlich besser aus. Zumindest bei den Vorbereitungen liegen zwischen Dennis Richter und Silvia Amaru die Funken. Sie stellt sich vor, dass er ihr Freund ist und beide sind sich sicher das schönste Paar des Abends zu sein. Natalie Horler fällt voll drauf rein: “Schau mal da, das neue Pärchen!” Dieter Bohlen will natürlich gleich “Butter bei die Fische” – Eine echte Beziehung oder nicht? Eine Antwort bleiben ihm Dennis Richter und Silvia Amaru schuldig.

Gesanglich geben die beiden dann aber so richtig alles. Man glaubt ihnen die Situation. Da bekommt man tatsächlich eine Gänsehaut und kuschelt sich vor dem Fernseher ganz eng an seinen Liebsten. Dennis Richter und Silvia Amaru haben verstanden worum es bei dieser Aufgabe ging und haben es auch verdammt gut umgesetzt! Ein Applaus der anderen Kandidaten ist in diesem Fall mehr als berechtigt. Auch Dieter sprüht vor Lob! Bruce Darnell musste zwar nicht wieder heulen, aber gut fand er es auch.

Dennis Richter und Silvia Amaru
Foto: (c) RTL

Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de