DSDS 2012: Die ersten Auftritte auf den Malediven

Über 35.000 Menschen haben es versucht, nur 36 von ihnen konnten ein Flugticket ins Paradies ergattern. Kaum auf den Malediven angekommen genießen die Kandidaten erst einmal die Sonne und das Meer. Doch schon bald geht es weiter im Recall. Der Kampf um einen Platz in der ersten Liveshow beginnt. Dieter Bohlen macht eine klare Ansage. Dies ist kein kostenloser Urlaub, sondern es wartet harte Arbeit auf alle. Gesagt getan, schon folgt der erste Auftritt.

Guillaume Albert, Christian Schöne, Hamed Anousheh und Dennis Richter starten mit dem Song ’Maria Maria’ von Carlos Santana. Ein guter Einstieg, jedoch gibt es bei allen noch Verbesserungsmöglichkeiten. Die nächste Gruppe ist dran. Fabian, Ole und Marcel haben mit ’Sommer Holiday’ einen Song der wirklich in diese Kulisse passt. Sie bieten eine süße Vorstellung, doch an der Bewegung müssen sie noch arbeiten.

Zum Glück zeigt Bruce Darnell wie es geht. Nach so viel Männlichkeit folgen ein paar Mädels. Caprice Edwards, Luisa Rowe, Vanessa Krasniqi und Dardana Sokoli singen ’Wherever You Will Go’. Stellenweise ist der Gesang etwas undeutlich finde ich. Die Jury hatte große Erwartungen, aber es gab 100% Kacke laut Dieter. Zumindest gibt es noch eine Chance sich zu steigern.

Angel Burjansky, Sophia Bauckloh und Lena sind alle 16 Jahre alt und können sich über ein Lob der Jury für ’If A Song Could Get Me You’ freuen.

Robin Lau, Jesse Ritch, Thomas Pegram und Luca Hänni machen Bruno Mars Konkurrenz mit ’Lighters’ und legen die beste Performance des Tages hin. Dieter Bohlen und Co. Sind voll des Lobes für die Jungs.

DSDS 2012: Die ersten Auftritte auf den Malediven - TV

Die Gruppe mit Ursula James, Silvia Amam, Fabienne Rothe und Celine Hurtado Reina hat schon vor dem Auftritt Probleme, da Celine an sich zweifelt. Mit ’Hot&Cold’ und sexy Outfits wollen sie überzeugen. Ursula ist für mich die Beste der Gruppe, nur Celine schwächelt.

Der exotische Song ’Pata Pata’ ist eine echte Herausforderung für Betty Bambi, Anna Burdorf und Ann-Christin. Sie ließen die Hüften kreisen doch Begeisterung sieht anders aus. Nur Ann Christin Zapp konnte Bruce Darnell, Dieter Bohlen und Natalie Horler überzeugen. Wer darf bleiben? Schon in der nächsten Sendung müssen drei von ihnen das Paradies verlassen.

DSDS 2012: Die ersten Auftritte auf den Malediven - TV

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.