DSDS 2012: Entscheidung! Die Kandidaten der ersten Mottoshow stehen fest!

Sonntag, der 26.02.2012, nur noch wenige Minuten, dann steht die Entscheidung bei DSDS fest. Wer wird in die erste Mottoshow von DSDS 2012 einziehen. Wenn es nach den Lesern von LooMee TV gehen würde, dann müssten heute Angel Burjansky (3%) oder Christian Schöne (3%), Ursula James (2%), Dennis Richter (2%), Kristof Hering (1%), Thomas Pegram (1%) und Marcello Ciurlia (1%) ihren Traum vom Superstar aufgeben. Ich bin jedenfalls gespannt wie es nun tatsächlich enden wird. Unter diesen Kandidaten sind tatsächlich einige denen ich es absolut nicht gönnen würde jetzt schon das Feld räumen zu müssen.

Natürlich macht es RTL jetzt wieder richtig spannend. Marco Schreyl ist ja schon bekannt für seine langen Ansprachen bevor er dann endgültig die Entscheidung der Zuschauer verkündet. DSDS ist halt keine leichte Aufgabe. Spätestens jetzt wird den Kandidaten bewusst wie hart die Show sein kann. Der Superstar 2012 wird einen Plattenvertrag mit der Universal Music Group gewinnen und eine garantierte Gewinnsumme von 500 000 Euro. Ich mache es kurz, geschafft haben es: Vanessa Krasniqi, Jesse Ritch, Kristof Hering, Thomas Pegram, Fabienne Rothe, Luca Hänni, Joey Heindle, Hamed Anousheh, Daniele Negroni und Silvia Amaru!

[poll id=“54″]

DSDS 2012: Entscheidung! Die Kandidaten der ersten Mottoshow stehen fest! - TV News
Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.