DSDS 2012: Geheime Gewinner-Liste aufgetaucht! Steht der Sieger schon fest?

Eine Geheimliste von RTL in der steht wer in die Top 15 von „Deutschland sucht den Superstar“ kommt, soll unlängst aufgetaucht sein. „DSDS“-Fans sind empört! Derzeit läuft auf dem Privatsender der Recall der Musikshow, in der die drei Jurymitglieder Dieter Bohlen, Cascada-Frontfrau Natalie Horler und Bruce Darnell, die besten Teilnehmer auswählen für die Live-Shows in Köln. Doch bereits jetzt soll es eine geheime Liste geben, die die Namen aufführt, die bei den Top 15 bei „Deutschland sucht den Superstar“ auftreten werden. Da kommt bei einigen die Frage auf, ob dort geschummelt wird.

Und es wird in diesem Fall nicht geschummelt. Der Recall wurde bereits Ende des letzten Jahres (2011) aufgezeichnet. Natürlich stehen die Top 15 Kandidaten schon länger fest. Doch ein Insider postete die Liste in einem Forum und sorgte damit für Wirbel um den Recall von „DSDS“. Am 25. Februar startet bei RTL dann die Top 15-Show, wo unter anderem Mädchenschwarm Luca Hänni, Ursula James und Dennis Richter mit dabei sind. Zittern um den Einzug in die Mottoshows müssen Jana Skolina und Angel Burjanski.

Dieter Bohlen (li.) Natalie Horler, Sängerin und Frontfrau von CASCADA, sowie Choreograf und Stilikone Bruce Darnell
Foto: (c) RTL / Sebastian Schmidt

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.